photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Wochenende und das bedeutet: Freitagsfüller Nr. 242

 
(die fettgedruckten Ergänzungen sind meine Füller) 

1. Als ich heute aufwachte habe ich voller Freude daran gedacht, dass ich in einer Woche endlich im Urlaub bin. Ab in die Sonne, Dubai und Thailand wir kommen!!

2. Weihnachten ist ja schon bald.

3. Ich kaufe gerne regionale Lebensmittel auf unserem Wochenmarkt.

4. Ich habe schon ein paar Geschenk für meine Lieben.

5. Was ist denn los mit... ne, diese Frage stelle ich mir nicht mehr.

6. Mich juckt es schon in den Fingerspitzen, ich will endlich meine Koffer packen - voll mit leichten Sommerklamotten - und einfach weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Freunden, morgen habe ich die eat&style Messe in Köln geplant und Sonntag möchte ich nur das tun was mir Spaß macht! 

Habt ein schönes Wochenende.

1 Kommentar: