photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Zeit ist Roségold

Gesehen habe ich sie zum ersten Mal bei einer Freundin und seitdem geht mir ihre große Uhr in Roségold nicht mehr aus dem Kopf. Die Uhren in diesem Ton sehen am Arm so verdammt edel aus und sind zu jedem Outfit ein echter Hingucker. Sie sind einfach so hot, hot, hot! Ich bin ihm absolut verfallen, dem Roségold-Trend. 

Und jetzt habe ich sie endlich, meine neue Uhr in der bezaubernden Trendfarbe. Darf ich vorstellen: Gracie von Tommy Hilfiger (1781204). Was haltet ihr von der neuen Schmuckfarbe?


Happy Monday ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Yeah, yeah, yeah! Willkommen im Club! :) Finde ich superschön! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und du bist Schuld ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Fast dieselbe Uhr hatte ich mir schon vor... ach herrje, über 20 Jahren, damals war ich 17, gekauft. Bin damals in einen Laden rein, hab die Uhr gesehen, mal eben 00 MArk bezahlt und war glücklich :-D
    Leider ertrage ich mittlerweile nichts mehr um's Handgelenk, weil ich immer das Gefühl habe, keine Luft mehr zu bekommen, aber die Farbe finde ich immer noch giogantisch :-D
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja klasse, viele Trends wiederholen sich irgendwann immer und bei dem wurde es auch langsam Zeit :) Dein Glücksgefühl und die Liebe auf den ersten Blick kann ich total gut nachvollziehen, ich grinse mein Uhr auch den ganzen Tag an. Hast du die Uhr noch? Mein Mann hat dasselbe Problem beim tragen von Uhren, echt ärgerlich.

      Ganz liebe Grüße, Katja

      Löschen
    2. Nein, die Uhr habe ich irgendwann mal auf einem Einsatz verloren :-/

      Löschen
  3. Hübsche Uhr, auch wenn ich sie für mich nicht haben wollen würde.mit dem richtigen Outfit ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Uhr. Die möchte ich auch unbedingt haben !!!

    AntwortenLöschen