photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!


Die letzten Geschenke sind in buntes Geschenkpapier gehüllt, unsere frisch gebackenen Plätzchen transportsicher verstaut. Alle Weihnachtskarten sind geschrieben und das letzte Türchen im Adventskalender ist geöffnet. Nach einem total wuseligen und manchmal auch bewölkten 2013, kann es nun sehr gerne etwas ruhiger und entspannter werden. 

Wir machen uns jetzt auf den Weg, unsere Familien warten schon auf uns. Dieser ganz besondere und verführerische Geruch von vielen Leckereien, der mein Elternhaus jedes Jahr weihnachtlich verzaubert. Dieses Gefühl, wenn der Weihnachtsbaum hell leuchtet und die schrecklich kitschigen Weihnachtslieder den geschmückten Raum erfüllen. Die Freude, dass wir alle gemeinsam diese wunderschönen Tage verbringen dürfen. Ich liebe Weihnachten, mit all seinen unbeschreiblichen Gefühlen die diese besinnliche Zeit in mir weckt. 
Ihr Lieben, genau dieses schöne Gefühl wünsche ich euch. Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien. Vergesst für ein paar Tage eure prall gefüllten To-Do-Listen und Pflichten, macht es euch schön und lasst es euch so richtig gut gehen. 

Wichtig ist mir hier jetzt nur noch eins: Euch von Herzen Danke sagen, für eure unglaublich tolle Unterstützung in meinem Bloggerjahr 2013. Tausend Dank für eure lieben und sehr warmen Weihnachtswünsche, die mich auf ganz unterschiedlichen Wegen erreicht haben. Mir hat dieses Bloggerjahr mit euch jede Menge Spaß gemacht und ich freue mich auf ein aufregendes 2014 mit euch.

Passt auf euch auf, alles Liebe und bis ganz bald.

1 Kommentar: