photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Wie funktioniert das mit dem Loslassen?

"Wenn du etwas loslässt, bist du auch etwas glücklicher. Wenn du viel loslässt, bist du schon viel glücklicher. Und wenn du ganz loslässt, bist du frei!"
Noch nie hat mich ein Buch so sehr bewegt und verzaubert. Ich halte es in den Händen, vergrabe meine Gedanken in den Seiten und fühle mich ganz plötzlich wieder verdammt stark. Die Fotos und Grafiken sind einfach wunderschön, die Zitate so warm und inspirierend. Die stimmungsvollen Bilder treffen mitten ins Herz und lassen mich träumen. Dieses Buch lässt mich wieder zur Ruhe kommen. 

Die Vergangenheit loslassen, im Hier und Jetzt leben. Das klingt total einfach und irgendwie auch echt logisch. Und trotzdem musste ich das in den letzten Wochen wieder lernen. Leider lernen wir das aber immer erst dann, wenn wir vor Herausforderungen stehen oder von Schicksalsschlägen getroffen werden. Warum fangen wir nicht schon viel früher damit an?

Alles was im Leben wirklich und wahrhaftig wichtig ist, findet ihr in diesem zauberhaften Buch. Eine Inspiration und eine Motivation, mutig und mit wachem Blick dem Leben zu begegnen. Unser Leben annehmen, wie es ist. Erkennen, was uns wichtig ist und akzeptieren, wer wir sind – immer wieder, jeden Tag aufs Neue.

Ursula Karven und Dr. Ralph Skuban schicken uns mit ihrem Buch "Loslassen" auf eine spannende und neue Reise. Eine Reise, die von den großen Themen des Lebens handelt: von der Liebe und dem Schmerz, von der Hoffnung und der Angst, dem Wandel, der Intuition – und dem Loslassen.

Denn die größten Hindernisse im Leben liegen oft in uns selbst. In unseren vielen Sorgen oder falschen Vorstellungen davon, wie die Dinge sein müssen. Wenn wir sie loslassen, erfahren wir, was wirklich zu uns gehört. Ein Buch in dem du ganz und gar versinken kannst. Ein wunderbares Buch das dich in jeder hoffnungslosen Situation wieder zum Lachen bringt und dir einen neuen Weg zeigen kann. 

 

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem Buch an, das ich brauchen könnte........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein wunderbares Buch und ein toller Wegbegleiter für genau solche Momente :)
      Ich hoffe, dass es dir auch wieder Mut geben kann!!

      Löschen