photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

brandnooz Box Februar

Mit dem Motto "Wonnig durch den warmen Winter" macht mich die brandnooz Box in diesem Monat wieder richtig happy. Viele Leckereien, die meinen Geschmack absolut getroffen haben. Mit einem Warenwert von 15,41 € kann sie sich echt sehen lassen.

Besonders neugierig bin ich auf die neue Nuß-Frucht-Mischung von Seeberger. Exotische Trockenfrüchte und salzige Nüße, eine spannende Kombination. Der Chinesische Sencha Tee von Teekanne und die neuen belVita Frühstückskekse Choco kommen am Montag gleich mit ins Büro und werden ausgiebig mit meinen lieben Kollegen getestet. Pimp my salad: klappt bestimmt perfekt und ganz schnell mit dem Chili & Tomaten Dressing von Kühne. Die praktischen luftgetrockneten Mini-Salamis von Aoste und der mittelscharfe Senf von Kühne sind bei meinen Eltern eingezogen. Und einem gemütlichen Abend steht nun mit den Waffeln von Loacker und der Pepsi MAX ohne Zucker nichts mehr im Weg. 
Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön hast du's hier! :) Ich folge dir direkt mal und würde mich - falls du mir noch nicht folgst - über eine Gegenverfolgung sehr freuen!

    Ich liebäugele immer mit den Boxen, aber irgendwie bestelle ich dann doch nie eine. Vielleicht ja doch irgendwann mal. Überraschungen sind immer klasse.

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ich verfolge dich schon gaaaanz lange, schön das du nun auch zu mir gefunde hast :)

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
    2. Oh supi *freu*! Mensch, verstehe ich gar nicht! Sorry! War keine böse Absicht! :)

      Löschen
    3. Alles gut :) freu mich das du da bist!

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    die Loacker-Waffeln sind 'ne Wucht!
    Wir "importieren" die seit Jahren immer aus Südtirol, weil sie sooo lecker sind!
    Lass sie Dir schmecken!

    Liebe Genuss-Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      du hast so Recht, die Waffeln sind ne Wucht und überleben bei uns nie sehr lange :)
      In Südtirol gibt es bestimmt noch viel mehr Sorten... ich muss da hin... unbedingt.

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen
  3. Halli hallo Katja,

    ich weiß nicht, ob du schon einen hast... müsstest du eigentlich. Ich habe dir einen Best Blog Award verliehen, weil dein Blog so schön ist und ich denke, wir Test-Kränzlerinnen könnten uns so besser kennenlernen und die Blogadressen werden prima verteilt. Aber nur, wenn du Lust und Zeit hast. http://tellerrandnotizen.blogspot.de/2014/03/best-blog-award.html
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      lieben Dank für den Best Blog Award , ich freu mich sehr!
      Die Idee dahinter finde ich super, so stärken wir unser Netzwerk und lernen uns alle besser kennen.

      Liebe Grüße,
      Katja

      Löschen