photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Für Dich | Eine Geschenkidee für Deinen Lieblingsmenschen

Es ist für mich ganz wunderbar meinen Lieben eine Freude zu machen. Ein mit Liebe ausgesuchtes Geschenk kann so viel bedeuten und zeigt dem Beschenkten: Du bist mir wichtig. Es kann ganz tief unter die Haut gehen. Es kann dich vor Glück zum Weinen bringen oder dir ein breites Grinsen auf dein Gesicht zaubern. Dabei ist es ganz egal, ob das Geschenk klein oder groß ist, teuer oder günstig. Wichtig dabei ist nur, du hast dir Gedanken gemacht. Du hast dir Zeit genommen, um etwas Schönes für deinen Lieblingsmenschen zu finden. Ein Strauß mit vielen bunten Tulpen, der mit einem ehrlichen Lächeln überreicht wird. Für mich gibt es fast nichts Schöneres. Ein Geschenk das dem Schenkenden nichts bedeutet - danke, ich verzichte. Schenken kann Freude bereiten, wenn es bewusst ausgewählt ist, wenn es eben nicht dazu dient, einer lästigen Pflicht zu genügen.

Und was kann ich schenken? Es ist nicht leicht ein passendes Geschenk zu finden. Die tägliche Reizüberflutung tut ihr übriges. Zumindest geht es mir in regelmäßigen Abständen so. Über was könnte sich meine Freundin zum Geburtstag freuen? Was ist das perfekte Geschenk für den liebsten Papa zum Vatertag?

Heute habe ich für euch eine ganz persönliche und praktische Geschenkidee. Was haltet ihr von einer Schutzhülle für ein Handy, Tablet oder einen MP3-Player? Schnell fällt dir dein Gerät aus den Händen und ist kaputt, du ärgerst dich schwarz. Gebrauchen kann so eine Hülle jeder Besitzer und wenn sie dann noch individuell gestaltet sind, habt ihr ein einzigartiges und super praktisches Geschenk.
Bei designskins.com* könnt ihr genau das tun, lebt eure Kreativität aus und zaubert für eure Lieben eine absolut individuelle Schutzhülle. Egal ob Rund-um-Schutz, Hard- oder Softcase. Einfach eine Hülle für das Geräte auswählen und los gehts. Schnapp dir zum Beispiel ein Urlaubsfoto, gestalte einen schönen Text dazu und ab damit. Falls ihr nicht zu den kreativen Menschen gehört, kein Problem. Sucht euch aus tausenden Vorlagen einfach ein schönes Design aus.

Mein Smartphone hat von designskins.com* ein buntes ToughCase verpasst bekommen. Dies ist eine Kombination aus Hard- und Softcase. Es sitzt, umgeben von weichem Silikon, fest in einer äußeren Hartschale. Die Kombination kannte ich so noch nicht, die Passform ist perfekt und wirkt sehr hochwertig. Da ich leider in die Gruppe der nicht besonders kreativen Menschen gehöre, habe ich mir für meine Hartschale das Vorlagendesign Colorblocking 2 ausgesucht. Ich finde sie mega schön und bin absolut happy. Jetzt weiß ich wer ganz bald eine neue Schutzhülle von mir bekommt.
  
Genießt die Sonne und macht es euch schön.


*Werbung/PR-Sample: Dieser Beitrag beinhaltet meine ganz persönliche Meinung und die ist nicht gesponsert. Das Produkt ist es allerdings schon und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei designskins.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen