photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

brandnooz Box Juli

Für Wirbel sorgt die brandnooz Box öfter mal, aber diesmal hat sie auf einigen Social Media Kanälen sehr viel Aufsehen verursacht. Hauptgrund ist die Verspätung der Lieferung, getoppt wird die negative Stimmung bei einigen Abonnenten zusätzlich durch den aktuellen Inhalt. Ich persönlich kann diesen extremen Unmut und das zuspamen der brandnooz Timeline mit unglaublich krassen Kommentaren sehr selten verstehen. Brandnooz hat rechtzeitig über die kleine Verspätung informiert und der Inhalt ist, wie jeden Monat, Geschmackssachen.
Tyme Out Drink | 275 ml | 2,95
Jules Mumm Plus | 750 ml | 4,99
Lay's Deep Ridged | 147 g | 1,79
SHALTER's Cocktails | 200 ml | 2,99
Manner Mio! Haselnuss | 120 g | 1,69 €
Afroot Sutherlandia Drink | 330 ml | 1,69 €
Oettinger Fassbrause Mango | 330 ml | 0,56

Mit sechs verschiedenen Getränken ist die Box tatsächlich sehr getränkelastig, aber der Inhalt passt gut zum Motto "Für mehr Feiertage!". Mit dieser Auswahl werde ich am Wochenende meine Freunde überraschen, denn: Keine Grillparty ohne gekühlte Getränke. Ja, den Inhalt finde ich auch nicht besonders abwechslungsreich, aber machen wir doch einfach das Beste daraus. Es lohnt nicht sich derart darüber aufzuregen. Einfach mal tief durchatmen und auf die nächste Überraschungsbox freuen.

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen. 

Kommentare:

  1. Sehe ich auch so, das Gemecker kann ich nicht mehr hören, dann sollen sie doch die Box abbestellen, hast du schön formuliert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervt total und ist auch so unsinnig... man kann es einfach nicht allen recht machen. Ich finde brandnooz geht toll und unglaublich ruhig damit um, echt gut.

      Löschen
  2. das sehe ich genauso, man kann nicht Jedem alles recht machen, ich freue mich in so einem Fall auf die nächste Box und da wird bestimmt wieder alles anders....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) in der Ruhe liegt die Kraft und deshalb ist es ja auch eine Überraschungsbox. Freu mich auf die nächste Box und die brandnooz Vital Box kommt ja in diesem Monat auch noch. Hast du dir die auch bestellt?

      Löschen
  3. Ich hatte bisher immer die Box of Beauty von Douglas, ich wusste gar nicht, dass es sowas auch für Lebensmittel gibt, das muss ich mal ausprobieren - Danke für den Tipp, die Sachen sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, gerne :)
      Die Box of Beauty von Douglas habe ich noch nicht ausprobiert, da gehen die Meinungen ja auch sehr stark auseinander. Wie findest du sie?

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Katja

      Löschen