photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Garnier Hair-Tutorial-Dreh | Behind the scenes

Hallo, Lampenfieber! Ich vor der Kamera, absolutes Neuland. Da hilft wohl nur eins: Ein kleines Glas Hugo muss her. Und los geht's. Düsseldorf im November letzten Jahres. Ein Wochenende, 10 Blogger und jede Menge Technik. Der Garnier Hair-Tutorial-Dreh für die I Love My Hair Kampagne steht auf dem Plan. Ich bin absolut platt, es ist unglaublich wie viele Menschen und wie viel Arbeit hinter einem derart kurzen Spot stecken. Ein professionelles Kamerateam, Visagisten, Fotografen, Catering und natürlich die lieben Mädels von Leotainment. Ja, das riesen Set und die vielen umherwuselnden Menschen schüchtern mich schon etwas ein. Da hilft das dritte Glas Hugo leider auch nichts mehr. Vielleicht können die wundervollen Cupcakes aushelfen oder die vielen Süßigkeiten, die so liebevoll in der gesamten Location verteilt sind. Uns fehlt es an nichts. Danke an das gesamte Team, für so viel Herzlichkeit und Professionalität.

Aber bevor es für mich so richtig losgeht, heißt es: Aufhübschen, ab in die Maske. Währenddessen wird bereits das erste Tutorial an diesem Sonntagvormittag in einem bezaubernden Schlafzimmer abgedreht. Die Location ist der Hammer, da schlägt jedes Bloggerherz höher. Ein Loft, mitten in Düsseldorf, bezaubernde Deko und einfach perfekt aufeinander abgestimmte Möbel. Hier lässt es sich aushalten. So langsam wird es ernst, noch ein kurzes Briefing und dann sitze ich auch schon am Set. Im Hintergrund flackert der wunderschöne Kamin, vor mir aufgereiht alle Produkte die ich für meinen Dreh brauche und ein letztes stilles Durchatmen. Es kehrt Ruhe ein, in der vorher so kribbeligen Location. Und plötzlich heißt es: Action.


Und da ist es. Endlich fertig. Ganz gespannt habe ich auf diesen Moment und das Ergebnis gewartet. Der Aufwand hat sich gelohnt. Und ein klein bisschen Stolz bin ich schon auf mein Garnier Hair-Tutorial. Seid ihr neugierig auf die Videos der anderen Mädels? Dann schaut doch mal auf dem YouTube Channel von Garnier Deutschland vorbei. Die sind alle ziemlich gut geworden, habt viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren.




Lasst es euch gut gehen.
Katja

Kommentare:

  1. Das war sicher ein einmaliges Erlebnis! Super Bericht!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ja das war wirklich ein spannender Tag :)

      Löschen
  2. Toller Bericht Katja! Das war bestimmt ein super Erlebnis und jetzt kannst Du auch sagen: Paris, Rom, Köln und die Frisur sitzt :-) oder so ähnlich...ganz liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvia :) da sitzt bei Wind und Wetter einfach alles... zumindest glauben wir das mal.

      Löschen