photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Leidenschaft verbindet | Purina Gourmet Blogger Event

Eierkartons, Schuhkartons, Umzugskartons: Egal, Kartons stehen auf der persönlichen Rangliste ganz weit oben. „Ich schwöre, das ist gemütlich.“ Relaxen in der Rührschüssel, die ich wieder in der Küche stehen gelassen habe. Und das Wasser aus meinem Glas schmeckt grundsätzlich auch viel besser, als aus dem eigenen Wassernapf. Auch nicht zu verachten: Erfolgreiche Katzen sind immer ausgeruht. Meine verschlafen den ganzen Tag, nur um Nachts fit zu sein für ausgiebige Mäusefangspiele in meinem Bett.

Eine Nacht in Köln. Voll gepackt mit Leckereien, tollen Begegnungen und jede Menge lustiger Alltagsgeschichten unserer geliebten Katzentiere. Schön zu wissen, dass nicht nur bei mir zwei absolut bekloppte Exemplare leben. Viel haben wir gemeinsam, an diesem Abend. In der kleinen Kochschule am Rheinauhafen.



Wir schnibbeln, braten, backen und rühren gemeinsam. Philosophieren über Vorlieben, lachen über viele schräge Katzen-Eigenarten und am Ende lassen wir uns das Kochergebnis schmecken. Die Vorspeise, Schweinefilet gefüllt mit Salbei und Tomatenpesto an Rucolasalat. Zum Hauptgang, Roastbeef mit Tonkabohnenjus, selbstgemachter Kräuterbutter, gegrillte Paprika und Rosmarin-Kartoffel-Spalten. Das Fleisch habe wir Rückwärts gegart: Erst Ofen, dann Pfanne. Für mich persönlich keine gute Zubereitungsart. Das Fleisch wird meistens staubtrocken. Und zum krönenden Abschluss, warmer Schokoladenkuchen mit Bananen-Snickers-Eis.





Dieser Abend steht ganz im Zeichen der Samtpfoten. Was wohl auch daran liegen mag, dass Purina Gourmet zu diesem wunderbaren Event eingeladen hat. Es gibt nämlich etwas Neues: Gourmet Mon Petit, Nassfutter im appetitliche 50g-Format. Der kleine Beutel bietet genau den richtigen Inhalt für alle, die mit weniger auskommen oder die lieber mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt füttern.
Diese Blogger waren auch dabei:
Cinny@home (Anouck): www.cinnyathome.de
Produkttest & more (Antonia): www.produkttestandmore.de
Barbaras Spielwiese (Barbara): www.barbaras-spielwiese.blogspot.de
Elmasuite (Elke): www.elmasuite.de
Die Testfamilie (Eva): www.dietestfamilie.de
Terragina (Kerstin): www.terragina.de
Rinkainka (Sandra): www.rinkainka.net
Filines Testblog (Silvia): www.filines-testblog.com
Tina-Marias Produkttersterblog (Tina-Maria): www.tinamariaprodukttesterblog.de





Ich liebe gutes Essen. Ich liebe meine nervigen Katzentiere. Eine gute Kombination für einen gelungenen Abend. Schön wars.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Katja

Kommentare:

  1. Stimmt Katja, es war wirklich ein ganz toller Abend, den ich noch lange in Erinnerung behalten werde. Und ich hoffe, dass es irgendwann mal eine Gelegenheit gibt, dass wir uns wieder sehen. ;)

    Ganz viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich fand es auch so schön dich mal persönlich kennenzulernen :) und wir sehen uns bestimmt mal wieder.

      Viele Grüße, Katja

      Löschen