photo 1446238572_Socialmedia_icons-RSS_zps6zkc4ltr.png

Das bin ich | Kontakt

       Du schreibst einen Testblog??

Ok, seien wir mal ehrlich. Ein Testblog wird selten gehypt. Und wenn ich den Namen meines Blogs ausspreche, sehe ich vor mir rollende Augen. Ja, die Schublade wird schnell aufgemacht. Selten erreicht man damit Ruhm und Ehre. Wenn ich ehrlich bin, gar nicht. Wir sind die "Abgreifer", sind "käuflich" und eigentlich wollen wir doch nur alles umsonst. Wir schreiben schlechte Texte und unsere Meinung ist nicht ehrlich. Ich kann es nicht mehr hören. Und ja, vielleicht gibt es sie? Irgendwo bestimmt! Aber findet man diese Spezies nicht auch in den anderen Lifestyle-, Food- oder Beauty-Blogs?

       Ich bin Lebenstänzerin, Bloggerin und süchtig nach Gummibärchen.

Ich bin Katja, 31 Jahre alt und vor zwei Jahren habe ich auf meinem Testblog mit dem schreiben begonnen. Und ja, in meiner anfänglichen Naivität war mir das Ausmaß dieser Namensgebung nicht bewusst. Und jetzt? Ich kann euch sagen, ein neuer Name lässt sich schwer finden. Aber, ich bin dran. Und jetzt, ist es halt erst mal so! Mein Blog heißt Katjas Testblog. Und nein, ich bin kein "Abgreifer". Habe eine eigene Meinung und meine Texte schreibe ich auch selber. Mit mir kann man Kooperieren, ehrlich zusammenarbeiten, diskutieren, offen Reden, wünsche Äußern, Spaß haben.

       Du bist nur ein Tropfen im Meer.

Nur eins der Millionen Schilder im Schilderwald. Einmal kurz gesehen. Gelesen. Weitergefahren. Vergessen. Ja, wahrscheinlich ist das so. Aber alles was du hier lesen kannst ist ehrlich. Alles auf diesem Blog geschieht aus Leidenschaft. Ein bisschen privat, ein bisschen laut und manchmal auch ganz leise. Ich liebe es den schönen Dingen im Leben, Bilder und Worte zu verleihen. Mein Herz schlägt höher bei den Themen: Kochen, Beauty, Reise und Interieur. Ich mag ihn. Meinen kleinen Testblog.

Und wenn du diese Seite mit einem „Oh ja!“ und einem Lächeln verlässt und auch morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.
 
Es ist schön wenn du bleibst, ein bisschen stöbern und mehr erfahren möchtest. Ich freu mich auf dich.

Bis ganz bald ♥
Eure Katja |
katjastestblog@gmail.com